Wild Hogs Login

Statistik

OS : Linux n
PHP : 5.3.3-7+squeeze29
MySQL : 5.1.73-1+deb6u1
Zeit : 10:52
Caching : Deaktiviert
GZIP : Deaktiviert
Benutzer : 653
Beiträge : 27
Seitenaufrufe : 64182

SCHWARZ - WEISS - WILD .... WILD HOGS

Das Clubhaus unserer Bruderschaft, befindet sich an den Lübschützer Teichen und steht für alle Interessierten jeden Freitag (außer dem ersten im Monat)

ab 20.00 Uhr geöffnet.Termine sind auch in Absprache möglich. Sinnvoll ist es allgemein sich anzumelden, da wir auch an diesen Tagen teils andere Termine wahrnehmen müssen.

Bitte nicht den ersten Freitag ohne Absprache.

 

News

DIE PARTY FINDET STATT!!!!

Leider ist es zu einigen "Unstimmigkeiten" im Vorfeld der 10 Jahre WILD HOGS Party mit den Behörden gekommen.
DIE PARTY FINDET STATT!!!!
Es wird jedoch im Ablauf einige kleine Änderungen geben müssen. Wir bitten um Verständnis, da es nicht in unserem Einfluss liegt.

Zur Erklärung:
Der geplante Veranstaltungsort ist ein großer Parkplatz! Dieser wird von der Feuerwehr zu Übungen benutzt und Buse parken mit Gästen für den Stasibunker dort, mit laufenden Motor für die Klimaanlage. Kapazität >100 Fahrzeuge und besonders im Frühjahr und Sommer seit ca. 100 Jahren viel benutzt.

"Es ist zu befürchten, dass insbesondere durch den Lärm der Life-Musik aber auch konzentrierter Motorengeräusche, zudem Anfang Mai (mitten in der Vogelbrutzeit und Aufzuchtzeit sonstiger Wildtiere) Störungen der vor Ort ansässigen Lebensgemeinschaften wildlebender Tier- und Pflanzenarten verursacht werden, die u. a. zu Brutausfall gefährdeter Vogelarten, starker Beunruhigung sonstiger Wildtiere aber auch nachhaltiger Beeinträchtigung in Anspruch genommener Vegetationsflächen führen können."

"Es kann nicht ausgeschlossen werden, sondern ist vielmehr sehr wahrscheinlich, dass im Umfeld des geplanten Veranstaltungsortes auch Tiere der streng geschützten Arten (z.B. Greifvögel, Schwarzspecht, Fledermäuse) ihre Fortpflanzungs- und Ruhestätten haben und Anfang Mai mit der Aufzucht ihres Nachwuchses beschäftigt sind. Gemäß § 44 Abs. 1Nr. 2 BNatSchG ist es verboten, Tiere des streng geschützten Arten und der europäischen Vogelarten u. a. während der Fortpflanzungs- und Aufzuchtzeit erheblich zu stören. Schon deshalb sollte die geplante Veranstaltung nicht an diesem Ort, aber erst recht nicht zu der geplanten Zeit durchgeführt werden."

"...kann derzeit nicht davon ausgegangen werden, dass die o.g. geplante Veranstaltung im vorgesehenen Zeitraum am gewünschten Veranstaltungsort stattfinden darf."

Wir werden, wie geplant, an dem Termin festhalten. Es wird aber einige kleine Änderungen geben!
Wir bedanken uns bei dem Waldgartenverein Lübschützer Teiche e.V. und der Gaststätte "Lübschützer Teiche" für die Unterstützung!


Am 03.-04. Mai feiern wir unser

10 - Jahres Party

Wir freuen uns, auf Euer zahlreiches erscheinen

 


Seit dem 25.Mai 2018 ist die Funktion des Gästebuch und des Registrieren offline! Grund ist das neue Datenschutzgesetz! Alle vorhandenen Daten wurden gelöscht.

Wir prüfen die Möglichkeiten, diese Funktionen wieder anbieten zu können.

 

Das Video von 2018 kommt dann schnellstmöglich.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Clubausfahrt Italien 2015

(Das Anmelden auf dieser Seite ist für alle möglich! Daten werden von uns nicht weiter verwendet. Die Anmeldung ist nur ein Mittel, um Störenfriede zu löschen. Durch die Anmeldung werden weitere Inhalte z.B. Fotos einsehbar. Einfach Registrieren!)

 
Freitag, 19.04.2019